Frage von denishahn,

wie viel sind 2000km umgerechnet in stundne???

hallo ich wollte wissen wie viel 2000km umgerechnet in stunden ist 

oder besser wie lang dauert es wenn man mit dem auto 2000km fährt wie lang dauert das in stunden

MFG denis

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r denishahn,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Bea vom gutefrage.net-Support

Antwort von Frager87,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

-.- ufff...

Wie viel Kilogramm sind 300 ampere?

KM is nen Maß für die Länge und Stunden nen Maß für die Zeit. Wenn du wissen willst, wie lang du brauchst um 2000km zu fahren, brauchst du ne Geschwindigkeit, sonst kannst da garnix rechnen^^

Kommentar von Frager87,

Wisst ihr wat, ich hab mir grad gedacht, ich hab heute noch kaum DHs verteilt, der Fragensteller bekommt für seinen literarischen Erguss nun ein Däumchen, ich finde er hats verdient, so im Sinne der Goldenen Himbeere!

*thumps up*

Antwort von AndyderErste,

Wieviel sind 2000 Äpfel umgerechnet in Holzscheite?

Was ist denn das für eine Absolut dämliche Frage?

Kommentar von Sojana,

Gibt keine dämlichen Fragen, nur dämliche Antworten und dazu gehört wohl deine. :)

Kommentar von AndyderErste,

Falsch, es gibt keine dämlichen Fragen, nur dämliche Menschen. Und dazu gehört der Fragesteller wohl.

Antwort von itchy1995,

komm draufd an wie schnell es fährt!

Antwort von Lancuci,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kommt auf die Route an (Autobahn,Schnellstrasse,....).Auch spielt der Verkehr eine Rolle.

18 - 25 Stunden werden es durchschnittlich schon sein.

Antwort von nicknamelustig,

wenn du 100 km/h fährst 20 stunden

Antwort von rasras3,

Kommt drauan, wie schnell du fährst!

Antwort von HobbyTfz,

Wenn du mit 100 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit fährst ca. 20 Stunden, wenn du mii 75 km/h fährst ca. 30 Stunden

Antwort von volker3329,

2000km geteilt durch die durchschnittsgeschwindigkeit = stundenkilometer.

was hast du in der schule gelernt?

Antwort von aarp65,

Um das beantworten zu können muss man wissen, mit welcher Durchschnittsgeschwindigkeit die 2000 km gefahren werden sollen. Je höher die Geschwindigkeit, desto kürzer die Zeit. Bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 100 km/h fährt man 20 Stunden.

(Grundsätzlich lässt sich Weg natürlich nicht in Zeit umrechnen.)

Antwort von TheKilledDeath,

16 Stunden wenn ihr minimum 120 fahrt.

Mit zugehörigen Pausen, auf 20 Stunden

Evtl. Komplikationen wie Stau o.ä 2-3 Stunden +

Also geh mal von einanhalb Tagen aus.

Antwort von Fliegenfurz,

du weißt das km die abkürzung für kilometer ist(kilo steht in dem fall für 1000, also 1000 meter) welche nur eine längeneinheit ist das kannst du nicht einfahc in eine zeiteinheit umrechnen da bräuchtest du z.B. eine GEschwindigkeit km/h oder m/s um auszurechnen wie lange man bei einer geschwindigkeit braucht um einen bestimmten weg zurückzulegen

Antwort von Allgemein,

wenn 200km/h dann 10h wenn 100km/h dann 20h

Antwort von Perfekt30,

Hey meine Familie und ich fahren  jedes Jahr mit Auto in die Türkei.Wir haben c.a  3600 Km wir brauchen c.a 2 Tage.2000 Km würden dann c.a 1 Tag (24h) oder c.a  1 1/2 Tage  (36h)

Antwort von Sojana,

Also wenn ich 200 km in meine Heimatstadt fahre sind das 2 Stunden, dann denke ich doch mal, das es 20 Stunden fahrzeit ungefähr wäre :P

Antwort von SuperBrainer,

200 stunden

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten