wie viel sind 2000km umgerechnet in stundne?

14 Antworten

Um das beantworten zu können muss man wissen, mit welcher Durchschnittsgeschwindigkeit die 2000 km gefahren werden sollen. Je höher die Geschwindigkeit, desto kürzer die Zeit. Bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 100 km/h fährt man 20 Stunden.

(Grundsätzlich lässt sich Weg natürlich nicht in Zeit umrechnen.)

Hey meine Familie und ich fahren  jedes Jahr mit Auto in die Türkei.Wir haben c.a  3600 Km wir brauchen c.a 2 Tage.2000 Km würden dann c.a 1 Tag (24h) oder c.a  1 1/2 Tage  (36h)

du weißt das km die abkürzung für kilometer ist(kilo steht in dem fall für 1000, also 1000 meter) welche nur eine längeneinheit ist das kannst du nicht einfahc in eine zeiteinheit umrechnen da bräuchtest du z.B. eine GEschwindigkeit km/h oder m/s um auszurechnen wie lange man bei einer geschwindigkeit braucht um einen bestimmten weg zurückzulegen

Kommt auf die Route an (Autobahn,Schnellstrasse,....).Auch spielt der Verkehr eine Rolle.

18 - 25 Stunden werden es durchschnittlich schon sein.

-.- ufff...

Wie viel Kilogramm sind 300 ampere?

KM is nen Maß für die Länge und Stunden nen Maß für die Zeit. Wenn du wissen willst, wie lang du brauchst um 2000km zu fahren, brauchst du ne Geschwindigkeit, sonst kannst da garnix rechnen^^

Wisst ihr wat, ich hab mir grad gedacht, ich hab heute noch kaum DHs verteilt, der Fragensteller bekommt für seinen literarischen Erguss nun ein Däumchen, ich finde er hats verdient, so im Sinne der Goldenen Himbeere!

*thumps up*