Wie viel shisha sollte man rauchen das nichts passiert?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So oft wie möglich! :D
Spaß beiseite, das liegt natürlich ganz stark an dir und wie suchtgefährdet du bist. Gefährdeter ist man falls man
•Schon mal nikotinabhängig war,
•Bei Sucht nach anderen Drogen (Alokohol ect.)  
•Bei jungem Alter.

Man muss aber auch unterscheiden was ihr raucht, ob Dampfsteine oder Tabak. Da man von Dampfsteinen nicht abhängig werden kann nehme ich mal Tabak an.

Dann würde ich an deiner Stelle nicht öfter als 2 pro Monat shishan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht ist aber die richtige Antwort. Es ist vollkommen egal wie viel/lange man raucht. Schädlich ist es immer  ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FloBaRM
27.04.2016, 20:24

Dem gibt es nichts hinzuzufügen!

0

Heyiii Moritz 123455
Ich will jz nicht sagen das das gesund ist oder ungesund ist... Will nicht den Doktor spielen...😊. Es hängt von dir ab... Weil du kannst solange shishan bis der Saft aus geht auf gut deutsch... Also bis du nichts mehr vom Tabak rausschmeckst... Du kannst auch 4 Stunden durchgehend rauchen... passiert nichts... Ich Z.b. habe 5 Stunden geshishat durchgehend.... Ist nichts passiert... Kommt aber auch auf den Tabak an wie stark der ist bzw. wie es auf dich wirkt...😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moritz123455
27.04.2016, 20:35

Endlich mal etwas vernünftiges danke !!😊👍

0
Kommentar von yoloswa
27.04.2016, 21:49

Das ist doch keine vernünftige Antwort! Natürlich passiert was in deinen Körper! Damit schadest du deinen Körper und später wirst du es bereuen .

1

Rauchen ist immer gefährlich , egal was ( ob Zigarette oder Shisha ) oder wie oft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja was soll daran gefährlich sein auser das es Krebs erregend sein kann .. Naja jeder wie er will .. Sowas wie Krebs kann auch kommen wen du gar nicht rauchst also lugen Krebs .. Man sollte halt nicht den ganzen Tag dran hängen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe dieses Jahr 2016 schon 206 Köpfe aufm Buckel und mir geht es grandios von daher würde ich sagen soviel wie du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung