Frage von Kanada11, 135

Wie viel Sex sollte man in der Woche haben ?

Antwort
von MrsTateLangdon, 114

Jeder wie er Lust hat denk ich..aber ich komm sicherlich auf 5 mal die Woche..Wenn nicht noch mehr :D

Antwort
von asophiele, 107

Man sollte gar nichts! Je nachdem wieviel Lust man hat.

Antwort
von DoktorOhneTitel, 135

Kommt nicht unbedingt auf das Alter an, sondern eher auf das Paar. Am besten sind denke ich 2-3 mal in der Woche, sonst könnte es irgendwann nicht mehr reizen und man verliert die Lust daran.

Antwort
von Wischkraft1, 121

Kommt auf das Alter an:
Möglich sind täglich multiple Orgasmen. Und dann ist das wie mit allem: Trainiert man, kriegt man bessere Resultate.
Das Gegenteil ist bei Priestern oder ähnlich, die den Sextrieb unterdrücken. Da wird dann wohl einfach im Schlaf ab und an mal die Samenblase entleert, was einen 'feuchten Traum' bewirkt.
Tatsache ist aber, dass ein Junge, der viel rummacht, im Alter weniger Probleme hat mit der Prostata, wie Untersuchungen gezeigt haben.



Antwort
von babelbi, 85

Man kann so oft man will Sex haben. Solange man Spaß daran hat. Wie oft und wie viel und wie man hat muss man für sich selbst entscheiden. 😉

Antwort
von vicciru97, 122
alle 2 Tage

so oft wie man will? jede/r hat andere bedürfnisse, das is immer anders

Antwort
von JustMe1999, 109

So oft wie man es selbst eben brauch.

Antwort
von TheKn0wledge, 47

So viel wie es einem gefällt. Was andere sagen ist egal - hör auf dein Herz.

Antwort
von robi187, 108

dir ärzte sagen oft: " man soll 3x täglich eine nehmen."


Kommentar von Kanada11 ,

Das geht nur am Wochenende ohne in Zugzwang zu kommen.

Antwort
von LordMunkay, 106
2x täglich

Zwei mal täglich. Sonst stirbt man an akutem Sexmangel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten