Frage von sexyMaus95,

Wie viel Sex pro Woche ?

Ich und mein Freund habe so 2-3 pro Woche Sex und ich wollte mal wissen ob das normal ist oder ob ihr mehr oder weniger habt.

Hilfreichste Antwort von acer7741G,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
2-3 x pro Woche

Leider, da ich meine Freundin nicht so oft sehe :(.

Antwort von SatinTaupex3,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich finde nicht,dass man das konkretisieren kann. Mal hat man mehr,mal weniger Lust.Das ist doch menschlich und normal. Und wer wünscht sich schon eine Beziehung,in der es nur um Sex geht?!

Kommentar von Biost0ne,

Höhö manche schon kenne da paar =D aber ich bin eine ehe eingegangen also No go für micht^^

Antwort von nervkind,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
mehrmals am Tag
Kommentar von Jorgfried,

Rechte oder linke Hand?

Kommentar von Wetterauer,

wahrscheinlich mit dem Mund. Das sieht dann so in etwa aus: http://www.schoener-onanieren.de/stellungen/maenner/selfsuck.jpg

Kommentar von dehado,

in etwa :=))

Antwort von MABELIICIIOUSA,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
mehrmals am Tag

Es gibt kein ''normal'' wenns um die Häuffigkeit des Sex geht, jeder Mensch und jedes Paar ist anders, einige mögen es mehr andere weniger. Du hast 2-3 mal pro Woche Sex mit deinem Freund während ich mit meinem 2-4 mal an einem Tag habe, das liegt auch daran wie lange du mit deinem Freund zusammen bist und was ihr so tut beim Sex, ob ihr eher Experimentfreudig odr nicht seid - Ich und mein Partner wir sind z.B sehr offen wenns um Sex geht, desswegen auch diese Häuffigkeit, weil wir immer sehr viele neue Sachen ausprobieren damit wir nicht einer Routine folgen und es uns nicht langweilig wird, anfangs hatten wir aber auch nur einmal Sex pro Woche :)

Antwort von dollgar,

normal ist, was euch gefällt

Antwort von maus273,
mehrmals am Tag

mehr, 1-2mal täglich :) und sind seid knapp 5jahren zusammen

Kommentar von knusperflocken,

Hilfe, was macht ihr das es so frisch bleibt?

oha, das ist ja schon nymphoman! :O

Kommentar von maus273,

nö isses nich :) wenn man spaß dran hat, sollte man es geniessen, wenn wir alt und tatrig sind, verpassen wir noch genug xD man überrascht sich gegenseitig :)

:)

Antwort von Biost0ne,
1 x pro Woche

Leider weniger =(

Aber es kommt auf die zeit an ! ich bin 6 jahre zusammen und 2 jahre in der ehe ^^ mit 22

Antwort von hanso019,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
2-3 x pro Woche
Antwort von PeerBerlin,
2-3 x pro Woche

Hallo sexyMaus95! Eine Norm zu haben, wäre schrecklich. Dann gäbe es einen Erwartungsdruck... Macht es einfach so oft, wie BEIDE es wollen. Also immer locker..... LG aus Berlin.

Antwort von Protego,
1 x pro Tag

Beim Sex gibt es kein "normal" und "unnormal" Wenn zwei Leute ganz oft wollen, z.B 3 Mal pro Tag ist das genauso normal wie wenn man nur einmal im Monat will.

Wenn es bei mir klappt dann gerne täglich - außer mal ein schlechter Tag - dann nicht aber sonst wenn es geht :)

Antwort von Chakor,
Ich hatte noch keinen Sex.

Je nach lust und laune kann das schon mehr werden.

Ich bin aber noch etwas jung fast 15 hatte leider auch noch keinen sex.

Aber wie oft ist eigendlich egal hauptsache es gefällt beiden;)

Antwort von santino36,
mehrmals am Tag
Antwort von mojeime,
4-5 x pro Woche

also ich und meine freundin haben jeden tag sex,2 mal am tag.vielleicht habt ihr viel zu tuhen und habt keine zeit es zu tuhen.aber jeden tag sex tuht auch nicht so gut.

Antwort von Wetterauer,
Ich hab keinen Sex, weil ich Single bin.

Ja, das ist völlig normal.

Kommentar von Aszidd,

Was ist denn das für eine bescheuerte Begründung? Wieso hast du keinen Sex weil du Single bist???

Kommentar von Protego,

Es gibt Leute, die wollen nur mit Leuten die sie lieben Sex haben. Das finde ich sogar eine gute Begründung. Nicht jeder steht auf Affären oder One night stands.

richtig. Allerdings hätte ich gegen einen ONS auch nichts einzuwenden ;)

Antwort von KuroNoKitsune,
1 x pro Tag

Meine Freundin ist leicht nymphomanisch deshalb so oft.

Kommentar von Protego,

Einmal pro Tag ist doch nicht nymphoman und auch nicht "so oft" Ich hab auch gerne Täglich, wenn es geht, aber bin deshalb nicht "leicht nymphomanisch" Das ist schon was anderes ;)

Kommentar von Lebensfroh1958,

Na, dann guck doch lieber mal darauf, was ich erlebe und erlebt habe ;-)

Antwort von knusperflocken,
2-3 x pro Woche
Antwort von shadyfan,
2-3 x pro Woche
Antwort von Lebensfroh1958,
mehrmals am Tag

Nun, ich hatte es während meiner 17 jährigen Zeit mit der EX wie folgt: In den ersten 5 Jahren ca. EINMAL mal Sex pro Woche, oftmals sogar nach Plan immer SA nach der Sportschau und vor dem Kegeln. In der Kinderwunschzeit fast jeden Tag auf Wunsch meiner EX. Danach ZWEIMAL im Monat. Beim zweiten Kinderwunsch 3 - 4 mal pro Woche. Danach max. EINMAL im Monat! Mit 38 (ich 41) meinte meine EX, wir seien jetzt zu ALT für Sex!!!!! Nachdem ich mich getrennt hatte, mit mehreren Anderen Mädels 2 - 3 mal pro Woche Seid 4 Jahren wieder fest leiiert und zu Anfang 1 -3 mal pro Tag, bis ich nen Behandlungsfehler im Krankenhaus** erlitt. 5 - 7 mal pro Woche sorge ich mch um meine Partnerin, damit sie wenigstens nicht allzu kurz kommt.

Aber unser beider Libido verlangt immer noch 1 - 3 mal pro Woche, wenn der Prozess gewonnen wird, kann´s wieder machbar werden, denn ohne sie gewissen Pillchen gehts nimmer mehr, nur als heutiger Erwerbsminderungsrentner ist es finanziell nicht machbar!

Ich meine, für Sex ist niemand zu alt und jeder sollte dass wollen, was er und der Partner selber möchten.

Aber mit 40 und > geht´s erst richtig los ;-)

Antwort von Laworka,
mehrmals am Tag

Richtig feste.

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community