Frage von sexyMaus95,

Wie viel Sex pro Woche ?

Ich und mein Freund habe so 2-3 pro Woche Sex und ich wollte mal wissen ob das normal ist oder ob ihr mehr oder weniger habt.

Hilfreichste Antwort von acer7741G,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
2-3 x pro Woche

Leider, da ich meine Freundin nicht so oft sehe :(.

Antwort von SatinTaupex3,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich finde nicht,dass man das konkretisieren kann. Mal hat man mehr,mal weniger Lust.Das ist doch menschlich und normal. Und wer wünscht sich schon eine Beziehung,in der es nur um Sex geht?!

Kommentar von Biost0ne ,

Höhö manche schon kenne da paar =D aber ich bin eine ehe eingegangen also No go für micht^^

Antwort von maus273,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
mehrmals am Tag

mehr, 1-2mal täglich :) und sind seid knapp 5jahren zusammen

Kommentar von knusperflocken ,

Hilfe, was macht ihr das es so frisch bleibt?

Kommentar von Wetterauer ,

oha, das ist ja schon nymphoman! :O

Kommentar von maus273 ,

nö isses nich :) wenn man spaß dran hat, sollte man es geniessen, wenn wir alt und tatrig sind, verpassen wir noch genug xD man überrascht sich gegenseitig :)

Kommentar von Wetterauer ,

:)

Antwort von Wetterauer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich hab keinen Sex, weil ich Single bin.

Ja, das ist völlig normal.

Kommentar von Aszidd ,

Was ist denn das für eine bescheuerte Begründung? Wieso hast du keinen Sex weil du Single bist???

Kommentar von Protego ,

Es gibt Leute, die wollen nur mit Leuten die sie lieben Sex haben. Das finde ich sogar eine gute Begründung. Nicht jeder steht auf Affären oder One night stands.

Kommentar von Wetterauer ,

richtig. Allerdings hätte ich gegen einen ONS auch nichts einzuwenden ;)

Antwort von nervkind,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
mehrmals am Tag
Kommentar von Jorgfried ,

Rechte oder linke Hand?

Kommentar von Wetterauer ,

wahrscheinlich mit dem Mund. Das sieht dann so in etwa aus: http://www.schoener-onanieren.de/stellungen/maenner/selfsuck.jpg

Kommentar von dehado ,

in etwa :=))

Antwort von MABELIICIIOUSA,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
mehrmals am Tag

Es gibt kein ''normal'' wenns um die Häuffigkeit des Sex geht, jeder Mensch und jedes Paar ist anders, einige mögen es mehr andere weniger. Du hast 2-3 mal pro Woche Sex mit deinem Freund während ich mit meinem 2-4 mal an einem Tag habe, das liegt auch daran wie lange du mit deinem Freund zusammen bist und was ihr so tut beim Sex, ob ihr eher Experimentfreudig odr nicht seid - Ich und mein Partner wir sind z.B sehr offen wenns um Sex geht, desswegen auch diese Häuffigkeit, weil wir immer sehr viele neue Sachen ausprobieren damit wir nicht einer Routine folgen und es uns nicht langweilig wird, anfangs hatten wir aber auch nur einmal Sex pro Woche :)

Antwort von Chakor,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich hatte noch keinen Sex.

Je nach lust und laune kann das schon mehr werden.

Ich bin aber noch etwas jung fast 15 hatte leider auch noch keinen sex.

Aber wie oft ist eigendlich egal hauptsache es gefällt beiden;)

Antwort von KuroNoKitsune,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
1 x pro Tag

Meine Freundin ist leicht nymphomanisch deshalb so oft.

Kommentar von Protego ,

Einmal pro Tag ist doch nicht nymphoman und auch nicht "so oft" Ich hab auch gerne Täglich, wenn es geht, aber bin deshalb nicht "leicht nymphomanisch" Das ist schon was anderes ;)

Kommentar von Lebensfroh1958 ,

Na, dann guck doch lieber mal darauf, was ich erlebe und erlebt habe ;-)

Antwort von PeerBerlin,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
2-3 x pro Woche

Hallo sexyMaus95! Eine Norm zu haben, wäre schrecklich. Dann gäbe es einen Erwartungsdruck... Macht es einfach so oft, wie BEIDE es wollen. Also immer locker..... LG aus Berlin.

Antwort von Biost0ne,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
1 x pro Woche

Leider weniger =(

Aber es kommt auf die zeit an ! ich bin 6 jahre zusammen und 2 jahre in der ehe ^^ mit 22

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community