Frage von einfachklaus, 213

Wie viel Sex ist Normal! 7x die Woche nur für Verliebte oder noch Normal?

Wie oft habt in einer Woche Sex? Im Durchschnitt..

Antwort
von Wuestenamazone, 82

Was ist normal? Da gibt es keine Statistik. Habt Spass sooft ihr wollt. Und mit dem Alter hat das erst sehr viel später was zu tun. Ein 40jähriger bringt es auch noch locker 7 mal die Woche

Antwort
von Rockuser, 125

Mit zunehmendem Alter wird das natürlich weniger. Aber 1-3 mal am Tag ist bei einer neuen Beziehung doch normal, denke Ich. ( Die guten alten Zeiten). :)

Kommentar von staffilokokke ,

Prost...

Kommentar von Wuestenamazone ,

Jawohl

Antwort
von Nitra2014, 78

Definiere Normal. Muss es für alles Statistiken geben?

Habt ihr viel Sex und fühlt euch dabei wohl...super. Habt ihr wenig Sex und seid beide zufrieden....super.

Kommt ganz individuell auf den Menschen an.

Antwort
von Rums777, 123

Also auch für normale Pärchen ist täglich Sex normal, wenn beide es gerne mögen!
Es gibt eigentlich nicht zu viel Sex, solange ihr nicht immer nur im Bett liegt und nichts anderes mehr macht.

Kommentar von Rums777 ,

Nicht umsonst ist es die schönste Nebensache der Welt!

Kommentar von Wischkraft1 ,

sehr schön gesagt!

Kommentar von Rums777 ,

Vielen Dank!

Antwort
von voayager, 96

Wenn man eine Frau neu kennengelernt hat, auf sie abfährt, sexuell gut in Schuß ist, dann sind mindestens 5 Schüsse pro Tag drin innen drin.

Kommentar von botero14 ,

klingt ein bisschen vulgär

Kommentar von voayager ,

Warum nicht, ich sitze nicht im Elfenbeinturm, die bürgerlich-akademische Mittelschicht ist für mich kein geistig-moralischer Taktgeber, ergo wird sie ignoriert, zuweilen konterkariert. Auch sei hervorgehoben, dass die Renaissance da eine ganz andere Einstellung hatte, jene Zeit der Kraftmenschen, die anders sich zeigte, als heutige Zeitgenossen, die als akademische Kleinbürger verzärtelt und partiell feinsinnig sind, so sie denn in Richtung Glasperlenspiele tendieren und/oder vornehm näseln. Sie marschieren herum mitr einer Glanzfassade, die man als bloßen Stuck bezeichnen kann, denn hinter dieser Draperie kommt dann ganz gewöhliches Spießertum in aufgepeppter Form, (nörgelnd, kritisch, bestimmend usw.) sowie Blasiertheit zum Vorschein - du verstehen? 

mit materialistisch-proletarischen Grüßen

Voayager

Antwort
von Jamesboond, 74

Ist schon ein bisschen viel kann man aber machen ich meine was spricht dagegen ?

Antwort
von fLawLess4rm, 79

In der Kennenlernphase: 7x am Tag

In der Beziehung: 7x in der Woche

In der Ehe: 7x im Jahr

Kommentar von BrotherLouie ,

Ja da sprichst von Erfahrung😂😉

Kommentar von fLawLess4rm ,

Ne, bin nicht verheiratet :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten