Frage von KeksRaider87, 30

Wie viel second-hand Klamotten besitzt ihr?

Kauft ihr in Second-hand Läden und wenn ja, wie viele Klamotten von dort habt ihr?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 12

Hey :)

Im Secondhandshop kaufe ich nicht ein, aber ich habe als schon Klamotten bei Ebay ersteigert oder bei Ebay-Kleinanzeigen gekauft.. dürften so 5-6 Teile sein (sind alles Shirts & dazu ein Sakko). Mehr sind es aber echt nicht :)

Antwort
von Repwf, 24

Keine, weil die dort fast immer noch teurer sind als neue bei zB kik und ähnlichen Discountern 

Antwort
von DagiBeeoffline, 17

ich kaufe dort nichts, auf flohmärkten habe ich allerdings schon mal tshirt gekauft
ich empfehle dir bei takko einzukaufen, da gibt's wirklich gute, billige Kleidung

Antwort
von HMilch1988, 17

Bisher hab ich nur 2 Fußballtrikos second-hand gekauft. Rest neu (H&M, New Yorker, C&A)

Antwort
von PuperitaPupa, 16

Ich kaufe viel in 2nd Hand Läden ein. Ich denke, 50% sind so aus 2nd Hand Läden. 

Antwort
von MrMuffin1, 25

Nein kaufe dort eigentlich nichts..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community