Frage von Alex6102001, 122

Wie viel Schuss hab ich bei 1000ml gas in einer GBB airsoft?

Ich wollte mir eine GBB Airsoft zulegen habe jz aber bedenken mit dem Gasverbrauch. Ist es so das ich nac hjeden Magazin(20bb) nachfüllen muss?

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, 96

Hallo!

Das kann man allgemein nicht wirklich sagen, das hängt u.A. von der Aussentemperatur und von dem Hersteller ab.

GBBs von Tokyo Marui (sehr empfehelnswert) haben zB einem spürbar geringeren Gasverbrauch wie zB eine WE.

Um welche GBB geht es denn?

Lg

Kommentar von Alex6102001 ,

ja es handelt sich um die We 1911. Ist es egal welchen Airsoft ich von Tokyo Marui kaufen würrde? Haben diese alle eine niedrigen Gasverbrauch?

Kommentar von leNeibs ,

Von WE rate ich eigentlich ab. Qualitativ sind die nicht so besonders, ausserdem leiden sie an einem starken Cooldown.

Tokyo Marui (TM) ist qualitativ top, auch ist sie viel weniger anfällg für einen Cooldown, weil sie Hauptsächlich aus ABS Kunststoff besteht. Die Präzision ist auch deutlich besser als die der WE GBBs.

Der Gasverbrauch ist auch geringer, jedoch ist der Anschaffungspreis doch einiges höher.

Eine empfehlenswerte Alternative ist eine KWA - zB die Glock. Besser als WE, aber kommt meiner Meinung nach nicht an TM ran.

Jetzt im Winter wirst du generell an GBBs nicht viel Freude haben, weil Gassoftairs einfach stark unter kalten Temperaturen leiden. Aber wenn es draussen wieder wärmer wird, hast du mit einer GBB von TM oder KWA eine tolle Backupwaffe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten