Wie viel Schokolade esst ihr im Jahr?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

mehr als 20 57%
bis 5 Tafeln 28%
keine 14%
bis 15 Tafeln 0%
bis 10 Tafeln 0%

7 Antworten

Weiße Schokolade mehr als 20 Tafeln, normale Schokolade mit Kakao darf ich nicht essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bis 5 Tafeln

Dazu mal die ein oder andere Praline...wenn es hochkommt, vielleicht 100 Pralinen im Jahr zuzüglich bis zu 5 Tafeln Schokolade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bis 5 Tafeln

vielleicht 3 bis 4... ich esse schokolade eigentlich nur zu besonderen anlässen, wie ostern oder weihnachten oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mehr als 20

Kannst Du Dir doch selber ausrechnen.

Pro tag mindestens 1 also sind das im Jahr min. 365 Tafeln pro 200g.

365 x 200 = das sind gradmal etwas über 70 Kilo, na und da es halt manchmal mehr als eine ist, runden wir auf, macht 100 Kilo pro Jahr.

Wenn Du aber noch das andere zurechnest Mars, Snickers, Bounty, Twix. Milky Way, Nutz,  Gelle Bananen, Prinzen Rolle, Smacks und andere Snacks glaube ich kommt nicht mal eine Tonne Süßigkeiten zusammen. Ich achte halt auf meine Linie.

Ob Du es glaubst oder nicht, ich bin noch unter 200 Kilo.

Es grüßt " Die kleine Süßmaus"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mehr als 20

Gibt es Besseres als Schokolade? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
keine

Ich hasse Schokolade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mehr als 20

So direkt essen würd ich wahrscheinlich mit ca. 15 hinkommen, aber dann gibt es da ja auch noch Schokocreme, Schokokuchen, Schokostreusel, Schokoeis, Schokokekse, der eine oder andere Schokoriegel und Cioccolata Calda ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?