Frage von XxKatjaxX,

wie viel schokolade darf man am tag essen?

Antwort von albaner21,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

dürfen so viel man will

Kommentar von Asienseminare,

Stimmt: Dafür gibt es in Deutschland erstaunlicherweise noch keine gesetzliche Beschärnkung.

Antwort von cheezy,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

so viel du willst

Antwort von wuschel55,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Essen darfst du so viel wie du willst - aber ob das auf Dauer deiner Figur gut tut ist eine ganz andere Frage!

Antwort von cyclomethicone,

Kommt drauf an, wie die Ernährung sonst ist. Und ob man schnell zunimmt etc. An sich würde ich es aber bei einem Riegel oder drei Stückchen Schokolade am Tag belassen. Das ist, denke ich, in Ordnung. Nicht zu viel, nicht zu wenig eben.:D

Antwort von SUNFRIEND4,

bis er Dir zu den Ohren rauskommt :-)

Antwort von Asienseminare,

Oh mein Gott, ich liebe diese Kindergarten-Fragen: Ungefähr genau so viel wike man in der Nacht essen darf!

Antwort von girlie17,

die antwort hab ich schon oft geschrieben aber kann es nicht lassen: so viel bis du eine menschliche Kugel wirst die irgendwann von einem Zug überrollt wird und ein tragisches Ende als menschliche zermatschte tote kugel endest.

Antwort von corimaus,

soviel du willst

Antwort von ziuwari,

kiloweise... was soll diese frage ?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Tipp für Gute Laune Ein Sparschweinchen ins Zimmer legen...wo man ab und zu mal geld reinwirft ...selbst wenn es kleine cent stücke sind...und sich dann was kleines göhnen

1 Ergänzung
  • Lied zum gute Laune kriegen ;-) http://www.youtube.com/watch?v=ZpK6aUlFHkw   Ein echter Ohrwurm! Mosquito, Parasito.....lalala Hab sofort gute Laune und der Text ist auch nicht so schwierig :D *sing* ...Mosquito...Parasito xD

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community