Wie viel schneller ist der i7 6800K gegenüber dem i7 6700K in Handbrake?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die beiden Prozessoren spielen in anderen Ligen. Aber der i7-6700k währe die beste Wahl wenn man hauptsächlich zockt. Den 6800k müsste man zum zocken nochmal ziemlich übertakten. Und noch ne kleine Info: der i7-6700k hat 4 Kerne und der 6800k 6 (oder 8. weiß ich grad garnicht)

Also... der eine kann das besser (belibige Tätigkeit einfügen xD) der andere kann dafür was anderes besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst den 6800K schon ordentlich übertakten, was nicht so einfach ist, weil der eher zu den OC-Krüppeln zählt, damit der mit dem taktfreudigeren 6700K mithalten kann : http://www.anandtech.com/bench/product/1543?vs=1727

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?