Frage von MisterX77, 44

Wie viel schneller (in Prozent) wird Polaris bzw. Pascal werden?

Ich möchte einen Pc mit zusammen mit i7 6700(ohne K) oder einem Xeon e3 1231 v3 aktuell würde ich zur r9 390 greifen, also ca. Ein 900-1000€ PC, würdet ihr auf Polaris/Pascal weil das für mich schon eine Investion ist und ich deshalb gern warte. Die Grafikkarte soll dann so um die 300€ liegen wie die R9 390 PCS+ oder Nitro. Eine andere Frage, funktioniert DDR3 RAM beim i7 6700? Weil der RAM und die Boards sind für DDr3 Boards für den 1151er Sockel günstiger...

Antwort
von DerVerfasser, 20

Der RAM funktioniert theoretisch unter Skyline, praktisch unterstützen das aber nur die wenigsten Boards. Was noch wichtig ist: Die Sockelnummern müssen übereinstimmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community