Frage von Julian0324, 10

wie viel Schnaps für den 18.Geburtstag besorgen?

Also ich werde nächste Woche Samstag 18 und feiere das mit ca. 40 Leuten. Kommen ca. Gleich viel Männer und Frauen! Deswegen meine Frage wie viel Schnaps brauchen wir? Haben schon ca 70 Liter Bier und 3 Flaschen Marajucasaft und eine Flasche Wodka für Maracuja-Schnaps. Danke für eure Antworten!

Antwort
von Psylinchen23, 5

Ich würde noch paar Klopfer.. Kaufen und noch paar Alkoholfreie Getränke dann wird das schon reichen denn die meisten nehmen auch noch Alkohol mit zum verschenken.

Antwort
von Kaesequalle, 8

Je nachdem wie du feiern willst.
Bei mir wists immer üblich, dass der gastgeber ein paar (zb3) Kästen, etwas Mische und das Essen stellt.
Wer mehr oder was hartes trinken will, bringt das selbst mit.
Wenn du alles besorgst wird erfahrungsgemäß etwas "ausversehen" mitgenommen oder es gibt ne unschöne Absturzparty wo gern einiges kaputt geht.
Kann zwar auch schön sein, aber du hast mehr davon, wenn du dich zumindest teilweise an den Abend erinnerst.

Antwort
von Swagger18, 7

Wodka ist kein schnaps. Und mit einer Flasche wirst du nicht weit kommen. Bei mir wurden mehr als 7 flaschen bei weniger leuten getrunken, dazu kommt ich hatte noch coktails, rum, und natürlich auch bier.

Antwort
von beangato, 6

Am besten gar keinen - nicht, dass noch jemand als Schnapsleiche endet.

Ich verstehe nicht, warum man unbedingt Alkohol zum Feiern braucht.

Antwort
von alexxxflash, 7

Garkeinen. Deine Gäste sollen selbst Schnaps mitbringen, das ist eigentlich immer so...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten