Wie viel schmerztabletten kann ich nehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

zum Überbrücken bis Dienstag ist es ok. Du darfst sogar 3 Stück nehmen am Tag.

Ziehe es aber so lang wie möglich hin, so das Du auf alle Fälle zur Nacht eine nehmen kannst, um vernünftig zu schlafen.

LG und gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oje, das kenne ich. Mir wurden die Weisheitszähne vor zwei Jahren gezogen und ich hatte auch Schmerzen. Ich habe damals die ersten Tage 1200 mg Ibuprophen genommen. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal kommt das aufs Gewicht an. Würde aber bei 2 Pro Tag bleiben. Und gut Kühlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es für eine kurze Zeit ist kann man meiner Meinung nach schon mal 2-3 Tabletten am Tag nehmen. Aber nicht immer. Nur mal ein paar Tage lang ist das denke ich ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tabletten fressen ist die falsche Wahl,denn bald wirken die Dinger nicht mehr.Nimm höchstens 1-2 kurz vorm Schlafen,tagsüber keine nehmen.Wenn die Weisheitszähne durch sind,sind die Schmerzen weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst darauf achten, die Tabletten in einem Abstand von mindestens 6 Stunden und kurz vor einer Mahlzeit einzunehmen, damit nichts schief läuft.

Außerdem steht in der Packungsbeilage, wie viel mg Ibuprofen du insgesamt am Tag nehmen darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?