Wie viel Schmerzmittel soll ich nehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du es auch ohne schmerzmittel aushälst dann würde ich gar keine nehmen. ansonsten je nach bedarf die 5-10ml dosieren. oder du nimmst ibuprofen tabletten, da reicht auch schon ne halbe 400mg tablette

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selkyx
23.05.2016, 21:27

jaa ich würd es ja aushalten aber meine mutter meint ich kann sonst nicht schlafen und ich brauch meinen schlaf für morgen :D

0
Kommentar von selkyx
30.05.2016, 21:09

dankeee haha😂☺☺

0

Wenn Du es aushälst, nimm keine, ansonsten halte Dich an das, was Dein Arzt empfiehlt. Trotzdem gilt: je weniger, desto besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selkyx
23.05.2016, 21:26

jaa der arzt meinte falls es wehtut, soll ich es nehmen und meine mutter meinte sonst kann ich wegen den schmerzen nicht einschlafen deshalb..

0

leichte Schmerzen 5 starke Schmerzen 10 aber nichts darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selkyx
23.05.2016, 21:26

dankeee

0

Was möchtest Du wissen?