Frage von leylaXxdean, 90

Wie viel Schmerzensgeld nach Gewalt und Vergewaltigung vom Chef?

Ich schreibe eine Geschichte, in der die Hauptperson über achtzehn ist und mit seinen zwei Geschwistern, die eine unter fünf und der andere siebzehn Jahre alt, in einer kleinen Wohnung lebt. Die Mutter tot und der Vater will nichts mit ihnen zutun haben, da er die Kinder und die Mutter regelmäßig geschlagen hatte und eine neue Beziehung hat.

Auf jeden Fall bekommt die Hauptperson nicht so viel Geld von seinem Chef und kommt immer zu spät, da er die Kinder zur Schule bringen muss (laufend) und dann auch zur Arbeit gehen muss, die ein gutes Stück von der Schule entfernt ist. Sein Chef bietet ihn einen Deal an: immer wenn er zu spät kommt, muss er eine ganze Stunde lang bei ihm sein und er dürfe dann alles mit ihm machen, was er will. Dafür bekomme er keine Kündigung und auch 200 Dollar mehr. Er bekommt Zeit bis zum nächsten Tag.

Natürlich will die Hauptperson das nicht und sucht nach einem neuen Job, jedoch muss er dort eine ganze Woche warten, bis er überhaupt mit der Chefin sprechen kann. Also hat er keine andere Chance, als abzulehnen, gekündigt zu werden und anzunehmen, seinen Körper zu verkaufen. Er entscheidet sich fürs Erste, da er nie im Leben sein Körper verkaufen will. Als er das seinem Chef mitteilt, dreht dieser durch, schlägt ihn oft und vergewaltigt ihn dann auf Ort und Stelle. Er wird gekündigt und ihm wird gedroht, niemanden was zu sagen, sonst würde das Gleiche seinen Geschwistern passieren. Nach einer Weile sagt er es seinem Bruder und er verlangt mit ihm zur Polizei zu gehen.

Meine Frage: wie viel Schmerzensgeld würde er bekommen? Und wie würde das alles ablaufen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo leylaXxdean,

Schau mal bitte hier:
Polizei Vergewaltigung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Still, 53

Da du in Dollar schreibst, kannst du mal locker eine 7-stelligen Zahl annehmen. In Deutschland sicher kleiner  50.000 Euro. 

Kommentar von leylaXxdean ,

Also könnte die Hauptperson ne ganze Million verdienen? 

Kommentar von Still ,

In USA klar, aber wiexsteht es mit der Beweisbarkeit?

Kommentar von leylaXxdean ,

Ganz klare beweise sind vorhanden

Kommentar von Still ,

Aus vielen Kinofilmen kennen wir die klare Beweislage vor dem Prozeß und was davon anschließend übrig bleibt ; - )

In den USA ist es auch Volkssport, durch alle Instanzen zu klagen, bis der Kläger keine Lust/Kraft/Geld mehr hat.

Antwort
von TheGreatOneFan, 27

Im 7 stelligen Bereich. Aber da ist iwas mit MWST. Kann er gleich mir schicken regle ich für sie. Haha nein Spaß.

Kommentar von leylaXxdean ,

MWST?

Kommentar von TheGreatOneFan ,

Mehrwertsteuer