Wie viel Schlagkraft hat so ein Profi Boxer angenommen Klitschko? Gibt's da irgendein Messwert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort



Ein Volltreffer von Klitschkos rechter Schlaghand hat die Wucht von 700 Kilo – Wird mit einem Dummy-Crash festgestellt


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic22
06.10.2016, 19:16

Hä da stirbt man doch direkt davon ?!

0
Kommentar von DenisSulovic22
06.10.2016, 19:27

Naja doch es kann sehr wohl im Kampf passieren das man einen direkten kopftreffer bekommt wenn man halt mal nicht aufpasst. So wie der Muhammad Ali eben verteilt hat direkt in die Köpfe der Gegner und die sind auch nicht sofort gestorben sondern haben viele Runden noch weitergeboxt.

0
Kommentar von Nightlover70
06.10.2016, 23:10

Außerdem hat man beim Boxen ja dicke Handschuhe an.

0
Kommentar von DenisSulovic22
08.10.2016, 22:10

Hmmmm und wie kann ich mir die 700 Kilo vorstellen? Ein Auto wiegt ja in etwa eine Tonne? Ein Kleinwagen wäre dann etwa 700 Kilo? Das wäre also wie wenn ein kleinwagen für eine Sekunde lang auf meinem Gesicht liegen würde? ALTAAAAA ?!!! WTFFFFF HAHAHHAHAHSHAHSHHAHAHAHAHDLFMFOFWKDNFMGPRLWWJBFNGNFÖSPRKRTNMGMGMGÖEEÖEÖ!!!!,!:)28@('gödöwe AHH DU HEILIGE MAKRELE ?!!!

0

Was möchtest Du wissen?