Frage von Breitenberger12, 117

Wie viel Schlaf braucht man mit 13 Jahren?

Hallo liebe Leute, Ich wollte einmal fragen wie viel Schlaf man mit 13 Jahren braucht? Bin 1.63 groß und wiege 55-60KG falls das weiterhilft:) Danke schon im voraus für eure Antworten!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von sozialtusi, 93

Es gibt Menschen, die mit 6 Stunden auskommen, manche brauchen 9 Stunden. Auch in Deinem Alter ist das unterschiedlich. Tendenziell braucht man in der Pubertät mehr Schlaf.

Antwort
von Andii74, 49

Naja, das ist von Mensch zu Mensch verschieden.
Wie viel Schlaf du brauchst, hängt außerdem von der Qualität deines Schlafes ab.
Aber 7- 9 Stunden Schlaf ist- glaube ich- optimal.

Antwort
von Anno19XX, 41

9-10 Stunden. Wenn du also um 6:30 Uhr aufstehen musst wäre zwischen 20:30 und 21:30 die richtige Bettgehzeit. Das hängt auch immer vom Einschlafverhalten ab. Wenn du also nicht gleich einschlafen kannst, plane das vorher mit ein und geh entsprechend früher ins Bett.

Antwort
von Aboutme9, 60

Ungeföhr 8 bis 10 Stunden?Da du ja Jung bist.Also gehe früh ins Bett 8 Uhr bzw. 9 Uhr und stehe früh und gesund auf.

Aboutme9

Kommentar von Aboutme9 ,

Ungefähr

Kommentar von Breitenberger12 ,

Ok danke für deine Antwort. Ich hab mir schon gedacht, dass ich zu viel schlafe, weil bei anderen Antworten bei einer anderen Frage stand, dass 5-7 Stunden völlig ausreichen? Das ist blödsinn oder?

Kommentar von Aboutme9 ,

Richtig

Antwort
von Mesmeric, 35

versuche so viel zu schlafen wie du kannst...halte dich im Schnitt an die 8 Stunden und dann ist alles toll.

Mal abgesehen davon sind ~57kg für deine größe recht viel in deinem Alter. Bist du zufrieden mit deinem Körper?

Kommentar von Breitenberger12 ,

Ich bin gut gebaut, aber fühle mich nicht dick

Kommentar von Mesmeric ,

Dann ist gut wenn Du dich wohl fühlst :)

Antwort
von UsualUser, 47

Ein Mensch braucht mindestens 8 Stunden Schlaf.

Antwort
von Bgjvc, 42

Mind. 8 Std!

Antwort
von Legend0500, 63

Unterschiedlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community