Frage von SimpleCorder, 47

Wie viel Schlaf braucht der Mensch durchschnittlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Artist03, 18

Kind 10h
Erwachsener 7/8h

Antwort
von Antje2003, 13

man sagt so ein erwachsener ca 8 stunden.

Antwort
von Dailytwo, 22

8 Stunden

Kommentar von Dailytwo ,

Bitteschön

Kommentar von SimpleCorder ,

Danke

Antwort
von wobfighter, 20

Zwischen 5-9 Stunden. 

Antwort
von ManOnAMission, 30

Frage des Alters und der täglichen Leistung, die abgerufen wird.