Frage von DeluxeDude, 17

Wie viel Schlaf brauche ich mit 18?

Ich bin jetzt 18 Jahre alt und besuche eine relativ nervenaufreibende und schlafraubende Schule. Viele Leute schlafen gerade mal 4 Stunden in der Nacht. Ich komme wahrscheinlich auf etwa 6 oder 7.

Weil ich aber gerne zum Trainieren beginnen würde frage ich mich mit wie viel Schlaf ich auskommen würde. Mein Plan wäre nämlich ins Fitnessstudio zu gehen bevor die Schule beginnt. Kann mir jemand einiges dazu sagen? Vielen Dank :)

Antwort
von NordischeWolke, 10

2 Stunden easy. 

Nein Quatsch. Das kommt immer auf den einzelnen an. Ich brauche tatsächlich 7-9 stunden schlaf sonst bin ich gnatschig ohne Ende ^^ mein Freund braucht 4-6. Ich bin 23 aber habe schon immer viel geschlafen. Glaube der durchschnitt braucht 6-8 Stunden.  

Antwort
von nero160, 12

7 stunden sind immer gut . 8 auch noch alles darüber ist unnötig ^^.

Alles was unter 7 Stunden liegt ist auf Dauer überhaupt nicht zu empfehlen.

Konzentrations, Aufmerksamskeitsverlust etc.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community