Frage von Cupcake221, 55

Wie viel Schlaf brauch ich ungefähr?

Hallo, Am Wochenende schlafe ich meistens über 10 Stunden und fühle mich immer müde und schlapp. Und in der Schulzeit schlafe ich so zwischen 5 und 8 Stunden. Immer je nachdem, wann ich einschlafen kann. Aber morgens komme ich trotz 5 Weckern nicht aus dem Bett. Auch da fühle ich mich wieder müde, schlapp und kraftlos.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße Cupcake221

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von neonsport123, 29

Hi ich habe mich damit auch schon mal beschäftigt und 7-9 Stunden sind bis zu dem 20 Lebensjahr die optimale Schlafdauer (steht zu mindest in dem Link) 

http://www.prosomno.de/schlafmedizinisches-zentrum/schlafwissen/schlafdauer/

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von free12345, 29

geht mir genau so ich quäle mich durch und mach am mittag mein nickerchen und bin abends meist wieder fitt 

Antwort
von Stig007, 24

Ein normaler Mensch braucht im Schnitt 6-8 h Schlaf!

Antwort
von PeterPan1212, 21

Also genau 9 Stunden schlafen Nicht mehr und nicht weniger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten