Frage von Sofsof12, 174

Wie viel Scheidengeruch ist normal?

Irgendwie finde ich da keine eindeutige Antwort...wenn ich sehr feucht bin und mich dann fingere, stinken meine Finger etwas. Es ist kein extrem unangenehmer Geruch, aber es duftete auch nicht gut. Im "normalem" trocknen Zustand riecht es unten gar nicht. Ist das noch normal? Oder kann mir das wirklich nur ein Frauenarzt sagen?

Antwort
von TheAllisons, 134

Das ist eigentlich normal, wenn du dich regelmäßig wäscht nach dem fingern, und du keinen Juckreiz hast.

Antwort
von Wuestenamazone, 115

Nach dem fingern kann es etwas riechen, aber wenn das sonst nicht der Fall ist dann ist das ganz normal

Antwort
von Kathy1601, 91

Das ist normal aber lass es lieber vom gyn überprüfen

Antwort
von antikopierer, 95

Geruch ist empfindungs Sache also für jeden anders.

Vor allem für Männer .......

Antwort
von SiViHa72, 101

Etwas Geruch ist ganz normal. Du bist ja kein aseptisches Alien.

Nach Poppen riecht es auch mal mehr.

Und normalerweise wirst Du Dich wohl gar nicht riechen.

Bist Du unsicher, dann geh mal zum FA.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community