Frage von Maikkahlkopf, 34

wie viel rüssi maximal (league of Legends)?

Hi,

ich bin's mal wieder mit einer Frage. Ich spiele in LOL viele tanks und wollte jetzt fragen, wie viel Rüstung man kaufen sollte und man mit Leben weiter machen sollte ich freue mich auf Antworten

LG maik

Antwort
von Epicmetalfan, 26

das kommt natürlich absolut aufs gegner team an. wenn die gegner sehr viel ad haben kauf halt 3 rüstungs items, wenn sie fast nur ap haben reicht 1.

die meisten rüstungs items geben doch eh auch leben.

gegen ein standard team mit sowohl ap als auch ad gegnern solltest du als tank meistens recht früh ein magiresi item holen (oft spirit visage oder banshees) und ein rüstungitem (randuin, dead man plat oder frozen heart) und dann guckst du eben von was von beidem du mehr brauchst, oder ob du titanic hydra oder was auch immer baust

Kommentar von Maikkahlkopf ,

kann man also so ungefär sagen 1 ad champ im gegner team 1 rüssi item ?

Kommentar von Epicmetalfan ,

ne nicht wirklich. kommt auch drauf an, wie die gegner stehen. wenn die gegner 3 ad und 1 ap haben, aber der ap fed ist während die ad typen 2/8 stehen brauchste keine rüstung.

kauf dir wie oben beschrieben von beiden sorten ein item und guck dann wenn du stirbst in deine death recap. ist da mehr ap schaden? -> mr; ist da mehr ad schaden ->rüssi

wenn die gegner seeehr viele auto attack champs haben, dann hol thornmail

Antwort
von OperiaX, 14

Dieser Graph ist hiflreich: http://imgur.com/Wyg0ODz

Außerdem solltest du nicht vergessen dass man ab 200 Rüstung schon ca 70% Physical damage reduction hat und du danach viel mehr Rüstung brauchst um Reduction hoch zu kriegen weil 100% der höchste wert ist. Das siehst du an diesem Graphen: https://tryhardmode.files.wordpress.com/2011/01/armorreturns1.jpg

Antwort
von PCProblemat, 5

Am besten ist es ein gesundes Verhältnis von Rüstung und Leben zu haben, da Rüstung mit der Zeit schwächer wird. Daher ist die Perfekte Balance ein wichtiger teil deines Itembuilds.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community