Frage von MrCruse123, 55

Wie viel Raum für das modpack: The 1.7.10 Pack?

Hey ich würde gerne einen Minecraft Server hosten auf welchem ich das oben genannte Modpack spielen will...

Würde aber gerne mal wissen wie viel Irma man da braucht? Darauf würden insgesamt 2 Leute spielen!

Danke im Voraus

Antwort
von timbo994, 38

Ich habe das Pack selber noch nicht gespielt, aber im normalfall reichen dir 1G an ram

Kommentar von MrCruse123 ,

Ich bin mir sicher dass das nicht reicht wenn ihr hier antwortet solltet ihr euch das apck alt mal anschauen ich kenn mich mit sowas ein bisschen aus und bei dem pack das nicht nur 10 mods sondern über 200 aktive Mods geschweige denn von den restlichen die nicht immer aktiv sind und die Welt zu halten...

Ich habe es gestern imSingeplayer ausprobiert und da hat es schon 2gb gebraucht damit ich flüssig durch die Welt fliegen kann...

Antwort
von Sparkobbable, 26

Sollten so 1 (besser 2) gb sein

Ich bin mir sicher dass das nicht reicht wenn ihr hier antwortet solltet ihr euch das apck alt mal anschauen ich kenn mich mit sowas ein bisschen aus und bei dem pack das nicht nur 10 mods sondern über 200 aktive Mods geschweige denn von den restlichen die nicht immer aktiv sind und die Welt zu halten...
Ich habe es gestern imSingeplayer ausprobiert und da hat es schon 2gb gebraucht damit ich flüssig durch die Welt fliegen kann...

Kommentar von Sparkobbable ,

Dann würde ich so um die 4gb nehmen

Liegt vielleicht aber auch am Prozessor

Nicht wenn Minecraft anzeigt dass es 100 % Ram verbraucht und außerdem geht es um einen Server bei dem ich ram zuweisen muss/kann

Wie viele Spieler denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community