Wie viel raucht ihr an einem Tag

12 Antworten

das liegt auf deine lunge hat mit geld nicht zu tun ich habe 2x 25 geraucht damals am lernen IT danach 5 jahre keine und jezt nur 17 am tag weil ich zu dick geworden war dann ich werde sagen schmaisdas weg und fuer das geld mach jede monat schoene urlaub ;) oder partys he he

wird mann vom rauchen dünn oder dick

Der Durchschnittsraucher ist bei einer Schachtel am Tag! Das bedeutet nicht nur wahnsinnig viel Kohle für wahnsinnig schlechte Gesundheit, das bedeutet auch, dass Du über 4 Stunden am Tag nur mit Qualmen verbringst!

Was sind das denn für Zigaretten. Angenommen eine Schachtel kostet 5€, dann sind das 300 Euro (keine 400!) im Monat! Und woher in Gottes Namen hat man mit 20 soviel Kohle nur fürs Rauchen? Ich bin selbst Raucher (ca.15 Zigaretten pro Tag!). Und wie lange das noch gu geht, weiß nur Gott! Jedoch hast du mit der Kondition recht, die lässt wirklich zu wünschen übrig, wenn man längere Zeit raus ist! Ich würde dir raten, deinen Konsum zu reduzieren, wenigsens auf eine Schachtel am Tag!

Ich lebe bei meiner Großen Schwester und muss ja keine Miete und kein Geld für Lebensmittel bezahlen das Geld von Meiner Arbeit kann ich also Behalten und das ist das Problem angenommen ich hätte kein Geld dann könnte ich ja auch nicht so viel Rauchen

Du hängst nicht an deinem Leben,sonst würdest du nicht so mit ihm spielen.Meine Mutter hat ebenfalls 2 Schachteln am Tag geraucht und ist sehr jung an einem Lungentumor gestorben.4JAhre hat Sie noch mit dem Tumor mehr oder weniger gelebt und ich habe Sie begleitet.Ich kann dir gar nicht sagen,wie leid mir Raucher tun..und wie ich Sie eigentlich auch verachte.