Frage von Mr1903, 64

wie viel RAM verbraucht ein Nutzer auf einer Website?

Weis jemand wie viel RAM des Servers von einem Benutzer verbraucht werden? (Also wenn auf dem Server eine Website läuft)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarcelDavis321, 20

Nahezu nichts. Die webseite liegt auf der Festplatte. Beim Starten eines Webservers wird nur die Index datei startbereit in den RAM gelegt. Beim Verbinden reserviert sich der Server einen minimalen Speicher für die aktive TCP verbindung. Also alles in allem braucht jeder user nur ein paar byte im Arbeitsspeicher.

Antwort
von Janis6262636, 24

Meinst du wie viel der Server an Ressourcen für den Nutzer Reserviert, oder wie viel dein Browser an RAM benötigt für eine Internet Seite?
Die Antwort auf beide fragen ist leicht es ist unterschiedlich, und kommt auf die Seite an.
Du willst aber niemanden Proxy DDOSen ?

Antwort
von Kiboman, 25

kommt auf die seite und verwendeten technologien an

ist aber vernachlässigbar wenig.