Frage von SeucheTropfen, 24

Wie viel ram kann ich maximal zuweisen Ich habe 8gb und 64 bit ram wie viel kann ich dann max einem spiel zu weisen ohne mit einem pc absturz zu rechenen?

Antwort
von ShadowHow, 22

Geh mal in den Taskmanager und schau wieviel RAM ohne Spiele gebraucht wird, Zahl noch 1/2 GB dazu, den Rest kannst du dann dem Spiel zuweisen.

Antwort
von LeonardM, 13

64Bit ram.. respekt damit kannst du einmal den integer wert 2^(64) im ram speichern vorrausgesetzt er ist komplett leer

Also ein wunder das es noch sowas gibt :D ich denke damit könntest du nichtmal nen betriebssystem starten

Antwort
von KuarThePirat, 13

Du solltest da gar nichts zuweisen. Überlasse das deinem Betriebssystem, das kann das viel besser. Dann musst du auch keine Abstürze befürchten.

Antwort
von Tschoo, 16

Also mit

64 bit ram

ist auch Zuse nicht weitgekommen -- überdenke noch mal deine Spielwünsche ...

Antwort
von priesterlein, 24

Weise gar nichts zu, überlasse das dem System und dem Spiel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten