wauzine am 15.10.2009 um 14:36 Uhr
Hallo zusammen! Wir sind auf der Suche nach einem Kondenstrockner und wollen nicht unbedingt ein Vermögen investieren. Es gibt ja die Möglichkeit, in sogenannten Elektrohallen Elektrogeräte 2. Wahl oder Ausstellungsstücke zu kaufen. Das wäre für uns eine interessante Möglichkeit. Ist uns ziemlich egal, ob so ein Trockner ein paar Schrammen oder Dellen hat. Wisst ihr, um wieviel Prozent diese Geräte in etwa runtergesetzt sind? Sind 50% realistisch oder doch eher nur 30%? Bin für alle Hinweise dankbar. Auch, wenn ihr wisst, wo man im Raum Nürnberg günstig Trockner kaufen kann :-) LG

kommt auf dein verhandlungsgeschick an...30 sind glaube ich realistisch!
Hi wen die Geräte nur in Ausstellung waren, kannst du mit 20-30% rechnen aber mit etwas Glück; sonst kann es schon mehr sein, aber in der Regel werden die Firmen immer geiziger, da sie so Sachen dann doch gut los werden weil zur Zeit jeder sparen will...
DAS Bekommst Du doch hin - oder?
http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=kondenstrockner+n%C3%BCrnb...
wauzine am 15. Oktober 2009 14:46 Will eigentlich keinen gebrauchten und die restlichen Seiten verweisen wieder nur auf Neckermann & Co. Die haben zwar alle gute Angebote, aber - wie gesagt - ich möchte ein neues Teil 2. Wahl.
Muss man da verhandeln? Dachte, die guten Stücke haben dann auch schon Festpreise?
klar aber das intressiert ja garnicht...also mich zumindestens nicht....verhandeln! immer! gerade bei hochpreisigen anschaffungen!
Kannst Du vielleicht mitkommen? Jemand, der handeln kann, wäre super bei unserem Vorhaben :-)
klar kein thema aber weis ja nicht mal in welcher stadt du wohnst....
Hab das eigentlich net ernst gemeint, war nur ein Joke - aber falls Du im Nürnberger Raum wohnst, könnten wir das in die Tat umsetzen :-)
hmmmmmmmmmmm ist nicht gerade um die egge...lach komme aus Bremen!
Das ist wohl wahr... Schade eigentlich! Trotzdem danke!