Frage von BurjKhalifa, 47

Wie viel Punkte (von 5) würdet ihr der TV-Sitcom "How I met your mother" geben?

Ich möchte gerne mal die Ansicht anderer Menschen zu der TV-Sitcom sehen. Danke schon einmal!

Antwort
von Kontaru, 25
4 Punkte

Ich gebe 4 da sie eigentlich ganz gut ist und ich sie immer  sehe wen nichts besseres kommt. Also finde ich eig ganz gut ^.^

Antwort
von vfl1899, 10
5 Punkte

Ich bin großer fan der Serie. Sie ist wirtig und greift immer wieder auch ernste Themen auf, Z.B. die folgen um den Tot von Marshalls Vater, in folgen die sehr gelungen sind. Die Darsteller sind Klasse, an den Musical Nummern habrvich sich immer wieder Spaß und an den running gags. Das einzige was mich stört ist das finale...

Antwort
von MrHilfestellung, 24
andere Punktzahl (Kommazahl)

4,7. Ist eine meiner Lieblingsserien.

Antwort
von MarvinBalke, 6
4 Punkte

Sehr unterhaltsam, aber das ende war irgendwie durch die letzten staffeln so zwanghaft nach hinten geschoben

Antwort
von 19hundert9, 14
andere Punktzahl (Kommazahl)

3,5
Schau es mir gerne an, aber am Ende wurde es einfach zu sehr hinausgezögert (die ganzen Folgen mit Barneys und Robins Hochzeit).
Viele regen sich über das Ende auf, ich find es nicht so schlimm, da sollten sich diese Leute mal die letzten beiden Folgen von Two and a half men anschauen, die sind erst schlecht.

Antwort
von Altzio, 17
3 Punkte

Sie hat lustige Folgen, aber es ist auch viel Schwachsinn dabei, der mich nicht interessiert.

Antwort
von MrSmartey, 11

4.5
Witz und Idee sind einfach sehr gelungen! Eigentlich 5.0, aber die letzte(n) Staffeln haben es etwas runtergezogen :).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten