wie viel punkte bekommt mann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Frage sollte eigentlich überflüssig sein.

Ein ungesichertes Kind in einem PKW mitzunehmen ist ein absolutes No-Go!!!

Wer dermaßen unverantwortlich und unvernünftig handelt und die Gesundheit oder das Leben eines Kindes vorsätzlich aufs Spiel setzt ist für das Führen eines Kraftfahrzeuges absolut ungeeignet.

Die Frage nach einem eventuellen Bußgeld kann wohl nur ein (schlechter) Witz sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benzDU
02.11.2016, 09:16

ihr wisst garnicht worum es geht leute wen ihr meine andere frage guckt die ich gestellt habe dan sieht ihr das ich stelle die frage falls ich nicht beweissen kan

0

Vor allem bekommt man die Bilder nicht mehr aus dem Kopf, wenn die Kinder bei einer Bremsung durch die Windschutzscheibe liegen auf die Straße und von vorbei fahrenden Autos überrollt werden.

Kommentar von benzDU

ihr wisst garnicht worum es geht leute wen ihr meine andere frage guckt die ich gestellt habe dan sieht ihr das ich stelle die frage falls ich nicht beweissen kan

0

Derjenige, der Kinder so befördert sollte vor allem ein paar hinter die Ohren bekommen. 

Kommentar von benzDU

0

Was möchtest Du wissen?