Frage von vincent1996,

Wie viel Punkte bekomme ich, wenn ich ein Kompliment erhalten habe?

Wie viel Punkte für ein Kompliment?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jospe,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

für komplimente gibt es keine punkte, vincent

Kommentar von jospe ,

danke für den stern, vincent

Kommentar von vincent1996 ,

Aber gern doch. ^^

Kommentar von Straytmind ,

Schade eigentlich. :D

Kommentar von vincent1996 ,

;D

Antwort
von BigBenAce,

es gibt leider keine Punkte für Komplimente

Antwort
von Leuchtkeks13,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

keine, glaube ich jedenfalls

Antwort
von DrDralle,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Keine Pünktli for Kompliments

Antwort
von wernilein,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du bekommst vielleicht mal einen Gruss,aber Punkte gibts noch nicht.

Antwort
von coeleste,

gibts keine

Antwort
von Fexosch1,

nada.