Frage von UltimativSkill, 60

Wie viel PS(Kw)?

Weiß jemand wie viel ps(kw) die neue Ktm 125 XC-W 2017 hat und wie schnell die top läuft?

Danke im vorraus Ride safe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 33

Das selbe wie die EXC 125.

Ab Werk ist die auf absurde 7 PS gedrosselt.

Wenn es dir um Höchstgeschwindkigkeitne geht, da gibt es geeignetere Motorrädern.

Das ist eine Wettbewerbsenduro, da geht es um Ausdauer und Fahrkönnen und weniger um Höchstgeschwndigkeit vom Motor.

Kommentar von UltimativSkill ,

Ja ist mir bewusst :), fahre damit eh nur gelände und rennen.. Hat die ohne die drossel dann auch an die 40ps wie die exc 2016?

Antwort
von Antonio1238, 15

Offen um die 37Ps und Max. 140km/h

Expertenantwort
von 19Michael69, Community-Experte für Motorrad, 17

Wenn du damit angeblich nur im Gelände und Rennen fahren willst, warum interessiert dich dann so etwas unwichtiges wie die Höchstgeschwindigkeit?

Warum wohl gibt KTM auf der Internetseite die kW ebenfalls nicht an?

Gruß Michael

Kommentar von UltimativSkill ,

Nur aus interesse weil mir langweilig war, ich weiß auf jedenfall sie zieht gut und das passt 😊 

Ps: DEINE antwort hätte man sich trz sparen können

Kommentar von 19Michael69 ,

Wie die Frage, so die Antwort ;-)

Gruß Michael