Frage von mavin1410, 45

Wie viel PS. Hat der beste Außenborder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von daCypher, 30

Soweit ich weiß der Yamaha F350. Der hat 5,3 Liter und 350 PS. Falls einem das nicht reicht, kann man auch mehrere davon an sein Boot hängen.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 29

Schau mal hier. Die habe ich letztes Jahr gesehen.

http://www.baltic-pirates.de

Ob die allerdings die stärksten Motoren haben, weiß ich nicht.