Frage von Adon01Adam01, 48

Wie viel Prozent wettet ihr für ne apokalypse?

Glaubt ihr dass bald die welt untergeht?.

Ich sage das es bei 70% lieg das nächstes Jahr alles denn bach runter geht.

Und ihr?, wie viel Prozent gibt ihr?

Antwort
von Stein1, 29

Das es so weit irgendwann kommt ist ja eh unausweichlich bei den heutigen Konzernen. Nur frage ich mich was uns zuerst umbringt. Die Konzerne oder die Erde.

Antwort
von flirtheaven, 28

0,00000014%,.... wenn ich mich nicht verrechnet habe

Antwort
von Ohyeeees, 30

Je nachdem wie Quote ist. 

Bei 1.33 lohnt nicht mal ein Zehner zu setzen. 

Aber Chance das Apokalypse gegen nicht apokalypse gewinnt liegt so bei 7,3213424234234%  cirka, um den dreh, pi mal daumen ....

Antwort
von Mrmorrigan, 17

Die Menschheit wird sich nie ganz selber ausrotten wir sind zäher als jede Kakerlake. Könnte schon sein, dass wir den Planeten irgendwann soweit haben, aber n paar werden wohl bis die Erde von was großem getroffen wird überleben

Antwort
von ThadMiller, 30

Wohin geht die Erde unter? Wie soll das aussehen oder ablaufen?

Kommentar von Adon01Adam01 ,

Unter (Apokalypse) in übertragenen sinne. Die menschen werden ausgelöst teilweise oder die ganze erde wird zerstört.

Antwort
von duckman, 29

Was soll die Frage?

Es geht schon seit über 100 Jahren alles den Bach runter wenn du dir die ökologische Seite anschaust... Drück deine Frage mal genauer aus.

Sag einfach wie viel Prozent du gibst dass die erde bald von einer Post/ Apokalypse betroffen sein wird. Ist es wenig so bedeutet es gar nicht. Ist es viel so bedeutet es dass es wahrscheinlich bald kommt.

Kommentar von duckman ,

"Bald" ist in Hinsicht zur Geschichte der Erde trotzdem eine lange Zeit... Wenn ich also sage bald dann kann ich damit auch die nächsten 10.000Jahre meinen .... also ... zu 50 % wird es "bald" eine Apokalypse geben ;-)

Ich kann ja nicht eine Zeit genau angeben . Da ich es nicht weiss. Aber 2017 würde sicher ein interessantes Jahr. ;-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten