Wie viel prozent von solchen Maennern in der Gesellschaft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es gibt zu viele. über dieseleben heulen sich die Frauen dann bei mir später aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe noch keinen getroffen und ich halte ihre Existenz für ein Gerücht. Es sei denn, du meinst die Männer, die einfach sehr gut aussehen, weshalb frau sie sich gern anschaut - was aber nicht heißt, dass sie auf sie "anspringen"...

Jede frau hat einen anderen Geschmack und andere Vorlieben.... Es gibt vielleicht den einen den so viele anspringen da sie viele gemeinsame Vorlieben und Interessen haben aber ganz ehrlich jeder Mann auch jede frau hat diesen wow - Effekt nur das die Personen in der umgebung entscheidend sind... Ich selbst werde an meiner Schule als hässlich bezeichnet an anderen schulen und auch in meinem Stadtteil gelte ich als sehr attraktiv und interessant.... Und wenn mach dir nichts draus für jeden Person gibt es auch eine die zu der Person passt....

LG SG

ich finde, es macht den wow-Effekt aus, wenn ich merke,der Typ interessiert sich wirklich, ganz wirklich für MICH, der sucht nicht einfach eine Frau, der meint mich!