Frage von Sedler04, 32

wie viel prozent von alaska ist Natur?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von botanicus, 23

Der Begriff Natur ist dehnbar. Flächen stehen unter starkem oder schwächerem Einfluss des Menschen. Natürliche Flächen sind unterschiedlich wertvoll, je nachdem, was dort ist, wie nah die an beeinflussten Flächen liegen, ob sie zusammenhängend sind ...

Kommentar von botanicus ,

Danke für's Sternchen :-)

Antwort
von Mikkey, 17

Knapp 100