gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie viel prozent muss man an ebay gebühren zahlen ?

gefragt von buraker am 09.06.2009 um 14:24 Uhr

muss man wenn man bei 100€ verkauften artikel 1 € gebühren zahlen oder wenn man bei 10 € was verkauft hat 1 € gebühren zahlen

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r buraker,

bitte stelle Deine Fragen nur einmal auf GuteFrage.net! Wenn Du mehr Antworten wünschst auf Deine bereits gestellte Frage, dann benutze doch bitte die Funktion "Noch eine Antwort, bitte" - sie ist unterhalb der veröffentlichten Frage neben dem Link "Inhalte beanstanden" zu finden.

Die so gekennzeichneten Fragen lassen sich unter "Offene Fragen" und dem dort platzierten Link "Noch eine Antwort, bitte" aufrufen. Künftige doppelte Fragen oder ggf. auch andere Beiträge von Dir werden also ggf. gelöscht, aber nun weißt Du ja hoffentlich was zu tun ist.

Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ebay (5239)