Wie viel Prozent Menschen mit unterschiedlicher Herkunft in einer Stadt leben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wär doch "rassistisch" jeder Mensch ist doch gleich, oder etwa nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du mit Herkunft z.B. meinst, wie viele Ausländer (d.h. ohne deutschen Pass) oder Migranten (deutscher Pass, aber nicht in Deutschland geboren) z.B. in Berlin leben, kannst Du das Googlen. Du musst nur z.B. "Ausländerquote Berlin" googlen. Pass nur auf, wie die jeweilige Webseite "Ausländer" oder "Migranten" definiert. Das ist nicht eindeutig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von memo09
08.01.2016, 09:01

@Numinos bin selber Ausländer Kollege brauche einfach nur Statistiken für eine Hausarbeit ;)

@Sebbh da bin ich auch schon drauf gekommen jedoch bräuchte ich auch Statistik wieviel Türken genau in Berlin leben und das halt in mehreren Städten in Deutschland 

0