Frage von anam12, 29

Wie viel Prozent Lebensmittel kommen aus dem Regenwald (Urwald)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flashbong, 22

Nichts. Aber ein relativ geringer teil kommt von den flächen die entstanden sind als man die regenwälder niedergebrannt hat oder die forstwirtschaft mit ihrem teil fertig war

Antwort
von Deichgoettin, 18

Die meisten tropischen Früchte (z.B. Bananen), die bei uns gegessen werden, stammen ursprünglich aus tropischen Regenwäldern. Sie werden aber heute meist als Monokulturen in den Tropen angebaut.

Antwort
von noname68, 18

welche meinst du? mein brot kommt vom bäcker und die wurst vom schlachter, und der rest vom supermarkt, aber was kommt aus dem regenwald?