Frage von cubify, 78

Wie viel Prozent der US Bürger sind für TTIP?

Hallo,

ich weiß, dass man sowas googlen könnte, aber das hab ich gerade ewig versucht und trotzdem nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?

Dankschön

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mojir, 50

http://www.pewglobal.org/2014/04/09/support-in-principle-for-u-s-eu-trade-pact/ - vom April 2014 allerdings

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Diese Statistik, wenn sie denn korrekt sein sollte zeigt einfach nur wie dumm die Bevölkerung ist xD

Kommentar von Mojir ,

Was für ein selten doofer Kommentar von Dir.

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Das stimmt einfach nur weil niemand genau weiß was in diesen Verträgen drin steht. Es ist einfach dumm für etwas zu sein, dessen Inhalt man nicht kennt und wenn man sich anschaut was für ein Geheimnis darum gemacht wird, sollte man sich hinterfragen was da drin steht. Doof ist also derjenige der dafür ist obwohl er es nicht kennt.

Kommentar von cubify ,

Danke! Ich hab eine andere Statistik gesehen, dort hat es geheißen dass nur 26% der Deutschen für TTIP sind. Was stimmt denn jetzt?

Kommentar von Mojir ,

Wie erwähnt ist die ja auch vom April 2014, seither hat sich in Deutschland das Stimmungsbild verändert:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/ttip-zustimmung-zu-freihandelsabkom...

Antwort
von archibaldesel, 49

Ich würde tippen, dass 90% der US-Bürger noch nie von TTIP gehört haben und es weiteren 9% vollkommen egal ist.

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Vorallem würde ich davon ausgehen das 99,999999% der Bürger nicht mal wissen was genau da drin steht, denn Inhalt der Verträge sind ja TopSecret ..

Antwort
von Politi34, 35

Die werden nicht gefragt

Kommentar von archibaldesel ,

Dann geht ihnen ja wie uns Europäern 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten