Frage von patrick7070, 49

Wie viel Prozent der Menschheit haben ein blaues und ein grünes Auge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelmeSchmidt, 30

Eine sogenannte Heterochromie kommt bei etwa 4 von 1 Million Menschen vor.

Antwort
von Timmy227, 41

Ich meine gelesen zu haben dass nur etwa 3 Prozent der Weltbevölkerung grüne Augen haben. Braun ist mit ca 90 Prozent am haufigsten vertreten. die reslichen sind Blau, Grün, Grau etc. also Insgesamt recht wenige.

Grün ist aber so wie ich weiß am seltesten.

Kommentar von Timmy227 ,

Man sollte richtig lesen :D denke dass das auch sehr sehr selten ist

Antwort
von Shany, 40

Das war bestimmt nur David Bowie(Gott hab ihn seelig)

Könnte aber nochmal vorkommen was aber äusserst selten der Fall wäre

Kommentar von patrick7070 ,

David Bowie aus dem Jenseits hier. Das Phänomen tritt bei mir auch auf.

Kommentar von Shany ,

Beweise?;-)

Kommentar von patrick7070 ,

in form von?