Frage von Fragelin0, 55

Wie viel Prozent der Frauen stört es nicht, in Anwesenheit Ihres Partners auf der Toilette zu sitzen?

Antwort
von SeBrTi, 26

Sowas lässt sich wohl kaum in Prozent sagen. Du kannst aber eine Umfrage machen...

Mein Partner und mich stört es nicht da unsere Toilette im Bad ist. Jedoch machen wir nicht das große Geschäft voreinander. 

Aber naja...sind schon 4 Jahre zusammen und uns ist eig nichts mehr voreinander noch peinlich 😅

Antwort
von Lanapunicorn, 43

50? kommt drauf an ob du sie währenddessen anstarrst oder duschst oder zähne putzt, also mich würde es ein bisschen stören, ich schlage also nicht vor das als selbstverständlich zu nehmen und beim nächsten mal wenn sie aufm klo sitzt durch die tür zu stürmen ohne anzuklopfen und zu fragen

Antwort
von cruscher, 33

Meine Mutter xD

Immer Türe offen wenn sie auf dem Klo ist *WÜRG*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten