Frage von Tbag2000, 775

Wie viel Prozent der Bevölkerung ist homosexuell?

Bi zählt nicht.

Antwort
von Garlond, 651

Die Suchworte dafür heißen Homosexualität, Studie und gegebenenfalls noch Anzahl. Selbst hier bei GF musst du nur Homosexualität und wieviele eingeben und bekommst etliche Antworten.

Hier gibt es niemanden der das weiß und es lässt sich auch nicht wirklich ermitteln, wie du in nachfolgendem Text sehen kannst.

http://www.homowiki.de/H%C3%A4ufigkeit_von_Homosexualit%C3%A4t

Antwort
von Babalugagahui, 495

Zwischen fünf und zehn Prozent (vorsichtig geschätzt) der männlichen Bevölkerung über 20 Jahre sind (in Deutschland) explizit homosexuell, haben also entweder keinen Sex oder dann mit einem Mann. Wenn es darum geht, wieviele Männer in ihrem Leben gleichgeschlechtliche Erfahrungen gemacht haben (es muss nicht immer die anale Penetration gewesen sein) kann man wohl von dreißig Prozent ausgehen.

Antwort
von scorpion87, 546

Das lässt sich nicht ermitteln, Studien gehen von 5-10 Prozent aus, je nach Studie...

Antwort
von buma1978, 421

Das ist sehr von der Begriffsdefinition abhängig außerdem werden bei Umfragen nur die jenigen erfasst die sich dazu bekennen.

Als ausschließlich Homosexuell bezeichnen sich nur wenige Prozent der Bevölkerung. Lautet jedoch die Frage wer schon einmal gleichgeschlechtliche Erfahrungen gemacht hat so gehen die Ergebnisse je nach Alter und Herkunft der Befragten locker in den zweistelligen Prozentbereich. (Wikipedia)

Antwort
von LittleSarah2000, 58

Versuch dich doch mal in die Innenstadt zu stellen und befrage dann einige Personen: Kaum einer wird zugeben schwul zu sein. Wozu auch? Naja, selbst Parteien wie die AfD wollten Schwule und Transsexuelle zählen. Dass man sich als Transsexuelle nicht outen muss, steht im TSG Paragraph 5. Schwule haben genauso wenig die Pflicht, sich zu outen. Was für eine Bevölkerung? Weltbevölkerung? Deutsche Bevölkerung? Im Koran steht nämlich auch, dass, wer homosexuell ist, sich nicht öffentlich dazu bekennen darf. Man kann ja auch schwul sein und eine Frau haben; zählt das dann als schwul? Tatsächlich wissen es auch viele Menschen gar nicht, wie z.B. mir. 

Eigentlich gibt es kein homosexuell und kein heterosexuell, denn das hat, meines Wissens nach, nur etwas mit Erziehung, Entwicklung und Anpassung des einzelnen Menschen zu tun.

LG Sarah 

Antwort
von Ellen9, 369

👫👬👭

...alles Menschen, 

wie Du und ich.

Kommentar von Tbag2000 ,

Habe ich was anderes behauptet?

Antwort
von Soeber, 337

Google ist auch Dein Freund. Bin selbst lesbisch aber die Prozente der Weltbevölkerung die Homosexuell sind interessieren selbst mich als Angehörige 0...

Gruß

Kommentar von Tbag2000 ,

Das mit lesbisch versteh ich wie kann man auf Männer stehen.

Frauen sind 😍

Kommentar von Soeber ,

Haha... Frag Mutter Natur und ja Frauen sind schon sehr schöne Wesen! :D

Kommentar von LittleSarah2000 ,

Ein schwuler kann genauso wenig verstehen, wie man auf Frauen stehen kann.

Kommentar von Soeber ,

Das hätte ich nun nicht gedacht... Hust... Hust...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten