Frage von WESTundHB, 45

Wie viel Prozent Alkohol hat Paderborner Export?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von strakederX, 26

Hallo WESTundHB,

Paderborner Export hat einen Alkoholgehalt von 5,5 Prozent. Das kannst du einfach herausfinden, indem du Paderborner Export googelst.

MfG strakederX

Antwort
von AndroideGamerPT, 24

Hi,

Ich hab mich grad eben im Internet etwas informiert und schlaugelesen und herausgefunden, dass der Paderborner Export einen Alkoholgehalt von 5,5% hat. Auf der Seite gibt es mehr dazu:

http://www.bierbasis.de/bier/Paderborner-Export

ich hoffe ich konnte helfen, wenn ja, dann lass doch ein Dankeschön da, damit ich weiß, dass ich meinen Job richtig gemacht habe ;'). Liebe Grüße, Dominik

Antwort
von Aaronstyle22, 21

Hallo,
der Paderborner Export hat einen Alkoholgehalt von 5,5%.

MfG

Antwort
von 123Paluna, 16

5,5

nachzusehen hier: http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.bierclub.net/bilder_bier/1393_2...