Frage von vossmorien, 29

Wie viel Promille nach xyz?

Wie viel Promille habe ich nach einem bier?Und spielt das gewicht sowie die größe ne rolle?

Antwort
von tDoni, 12

Da spielen zu viele Faktoren eine Rolle. Wenn du wissen willst, ob du danach noch fahren darfst, lass es lieber bleiben und warte ab bis du sicher wieder nüchtern bist.

Antwort
von peterobm, 17

Bier - Glas Flasche Fass

es gibt Promillerechner im Netz

die körperliche Verfassung spielt eine grosse Rolle

Antwort
von Maboh84, 20

1. Gibt es Bier zwischen 0.1 und ca. 13 %... kann also allgemein nicht gesagt werden
2. ja, das Volumen spielt eine rolle.

Antwort
von Bambi201264, 14

Kannst Du Dir selbst ausrechnen:

https://www.kenn-dein-limit.de/

Da ist ein Promillerechner ganz unten auf der Seite :)

Antwort
von Peter501, 10

Es gibt kein festen Promillegehalt.Es gibt nur Richtwerte und die liegen bei einem Bier 0,3 Ltr bei 0,3-04 Promille.Bei einem 0.5 Ltr.-Glas ist es für die Fahrerlaubnis zu viel.

Antwort
von sofiala, 5

https://www.kenn-dein-limit.de/selbst-tests/online-promillerechner/

es gibt unzählige promilleberechner, dieser scheint mir recht seriös

Antwort
von ChristaSchuhman, 3

meinen alkoholmessgerät schicke ich auch zum spy shop service. das ist für  mich billig und bequem. da ich ständig unterwegs bin muss ich ab und zu meinen promillewert prüfen. Hier könnet ihr mehr Info finden:http://www.spyshop.berlin/content/kalibrierung-von-alkoholtestern-22

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community