Frage von ii420, 47

Wie viel Promille habe ich ca. bei meinem 'Konsum'?

Ich trinke eher selten vertrage jedoch sehr gut alkohol und muss mich nie übergeben etc. und hatte noch nie richtig einen Kater (trotz mehreren Konsums) . Heute habe ich ca . 5 Mischen getrunken und 3 Wulle . Die Mischen waren ca 70 Mische 30 Alk also 1/3 alkohol und 2/3 Mische. Zu mir ich bin sehr gross und Muskulös und trainiere etc. und wiege derzeit ca 120kg. Nach ca. so viel Trinken dreht es sich leicht und ich fühle mich schon etwas angetrunken jedoch hab ich mich noch unter Kontrolle. Kann jemabd ca. ausrechnen wie viel Promille ich hatte. Bin 1,90 gross und wie gesagt 120 kg schwer. Vodka waren Skyy und 360. Muss nicht genau sein nur eine grobe schätzung. Danke :)

Antwort
von Chemistry145, 32

von 5 Mischen werd ich auch nicht betrunken und ich bin ein lauch :D

Da musst du schon mehr Trinken


Du bekommst keinen Kater weil du Vodka trinkst ^^ von dem bekommt man kaum einen Kater

Wenn du einen Richtigen Kater willst dann musst du Ramazzotti oder Jägermeister trinken


http://www.promillerechner.de/demo.html

hir kannst du deinen Promille wert ungefär ausrechnen

Antwort
von RexonDE, 24

Es gibt im Internet Seiten die den groben Wert berechnen. Suche einfach nach Promillerechner und gebe dort deine Daten ein.

Antwort
von hhhannes, 10

Das kannst du hier ausrechnen: www.alkohol.tips 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten