Frage von P488W0RT, 243

Wie viel Promille ca. 1Flasche Jack Daniels aus?

Und wie viel 0.5liter bier?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pixelpaxel, 184

Jackie geschätzte 2,2 Promille,

Bier 0,4 Promille oder so

Kommentar von patrick097 ,

kommt hin

Antwort
von MonikaCZ, 189

Ja kommt auf dein Gewicht und die Milz drauf an. 700ml zu 40 % furtzt dich auf jeden um.

Antwort
von tony5689, 146

Nach einer flasche jackie bist du bestimmt gut dabei mit 2.5-3 promille. Das bier... Vielleicht 0.2 promille, maximal. Aber da die wenigstens menschen eine ganze flasche jackie trinken ist das doch eigentlich egal

Antwort
von Sonnenstern811, 144

Kommt auf deine Statur an. Eine 50kg Frau hat damit deutlich mehr Promille als ein 120kg Mann.

Kommentar von P488W0RT ,

mann 62kg

Antwort
von EpsilonXr, 130

0,5L Bier 0,2 pro Mille soweit ich weiß. Beim Jackie habe ich keine Ahnung.

Antwort
von Schnaps123, 115

Kommt auf dein Gewicht an, und ob du ne frau oder ein Mann bist