Frage von Imperator5, 20

Wie viel Prismas brauch ich für ein verkehrtüchtigen Fahrrad vorne und hinten ,für die Schule (4. Klasse)?

Antwort
von Topotec, 15

Du meinst Reflektoren? An den Laufrädern je zwei orangene oder durchgehende Reflektorstreifen.

Ansonsten vorne einen weißen Reflektor und hinten einen roten, dazu dann natürlich noch Scheinwerfer und Rücklicht mit Großflächenreflektor rot.

Pedale müssen auch gelbe Reflektoren haben.


 

Antwort
von kuku27, 3

Hat dein Reifen einen reflektierenden Streifen, meist weiß, dann brauchst keine Reflektoren in den Speichen. Nur die Lampen mit integrierten Reflektoren nach vorne und hinten. 

Reflektoren und Lampen können auch getrennt sein.

Antwort
von ersterFcKathas, 15

meinst du die reflektoren in den speichen ??  meine je rad 3 - 4

Kommentar von Imperator5 ,

Genau Reflektoren:) danke

Kommentar von ersterFcKathas ,

aber gerne doch   :o)

Kommentar von Topotec ,

Meinen ist gut, aber eben nicht die Wahrheit, vorgeschrieben sind, wie ich schon schrieb, zwei gelbe in den Speichen oder ein Reflexstreifen!

Kommentar von ersterFcKathas ,

booooooooooooaaaaahhhh bün janz begestert   :o)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community