Frage von vinchente000, 194

Wie viel Portokosten auf eine Luftpolstertasche?

Hi, ich möchte ein paar Lego Steine verschicken in einer Luftpolstertasche nur leider weiß ich nicht wie viel portokosten da drauf kommen. Ich hoffe einer von euch weiß es. Vielen dank schon einmal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derhandkuss, 176

Da kommen mindestens 1,45 € drauf. Hier kommt es aber (auch) auf die Höhe ("Dicke") des Briefes an. Bis 2 cm Höhe kostet der 1,45 €. Bei einer Höhe bis 5 cm kostet der 2,40 €.

Schaust Du dazu auch hier:  https://www.deutschepost.de/de/b/brief_postkarte.html

Kommentar von ParagrafenChef ,

Hilfreichste Antwort!

Antwort
von Andikl, 103

für DHL: https://www.dhl.de/de/paket/preise/preise-national.html