wie viel platzt nimmt die blumenuhr ein bei animal crossing new leaf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um es kurz zu fassen 

Etwas über/unter den rand von 4 Blöcken sagt google

Gehe einfach mal mit Melinda raus und probiere aus ob sie an der Stelle passt wenn nicht kannst du ja mit ihr zurück gehen und abbrechen!!

Das hängt davon ab, wie präzise du die baust, du kannst sie auf weniger als einen Quadratmeter anpflanzen. Du brauchst ja an sich nur eine Pflanze von jeder Art, die zu einer bestimmten Zeit aufgehen soll. Meistens pflanzt man aber ein komplettes Beet. Das hängt dann davon ab, wie groß die Beete werden sollen. Aber aus Erfahrung sage ich dir, Blumenuhren funktionieren nicht richtig. Die Blumen öffnen sich selten in der Reihenfolge, in der sie es theoretisch tun sollten.

Kommentar von kokonuss20
06.10.2016, 13:16

meinst du animal crossing new leaf den von dem spiel rede ich

0

Was möchtest Du wissen?