Wie viel Platz verwendet ein PS3?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst dir für die 12 GB Ps3 ja noch ne 500 GB Festplatte mit Einbaurahmen kaufen. 12 GB sind nicjt genug. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir die PS3 mit 12 GB und holle dazu ne 500 GB Festplatte die 2,5 Zoll groß ist und dazu noch den Schlitz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hohl sie dir mit 500 GB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

500 auf meiner ps4 sind schon fast aufgebraucht (sehr viele spiele) da sind 12 GB gar nichts 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Radloffmaik
11.11.2015, 07:08

er redet aber über ps3 nicht ps4.

0
Kommentar von IchFrageEinfach
11.11.2015, 07:16

Ich weiß. ps3 oder ps4,12 GB reichen bei weitem nicht aus

0

12 GB ??!?!?!?!?!?! Mal ganz ehrlich das ist die dümmste Erfindung von Sony die es je gegeben hat. Ich habe eine 160GB und das reichte nicht mal ansatzweise denn von deinen 12 GB hast du ihn wirklich keit nur 9 oder so zurverfügung da das System selber auch viel zieht. Also wenn dann mindestens 160GB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?